Diese Frage muss ich mir zwangsläufig stellen und das tut nicht gerade gut!
Heute war ich wieder laufen, nach einem Tag Pause, Sonntag einem 4km Lauf ohne Probleme und Samstag einen kurzen Lauf mit Dirk. Mir geht es gut und ich wollte heute um die 4,4 km laufen. Nach ca. 1,5 km Seitenstiche – ich unterbreche den Ipod und gehe ein Stück um dann weiter zu laufen. Die nächste Pause nach ca. weiteren 700 m weil ich Hugo und Co. begegne und sicherhaltshalber gehe und dann bin ich noch nicht mal mehr ganz die letzten Meter nach Hause gelaufen weil ich mein linkes Knie und warum auch immer meinen rechten Po/Hüfte/Oberschenkel spüre. Es hat beim Laufen gezwickt/gezogen und ich hätte es am liebsten gar nicht gemerkt, aber leider habe ich es doch gemerkt – und nein, ich komme nicht vor Schmerzen um, aber es ist da und somit nicht normal. Laufe ich nun morgen und versuche es oder pausiere ich mal wieder, was ist besser? Und wo laufe ich nun, wenn ich Hugo nicht begegnen will und Hugo heute viel zu früh unterwegs war? Oder laufe ich nie mehr bzw. lass es einfach sein weil es nichts für mich bzw. meinen Körper ist? Fragen, Fragen, Fragen und keine gibt mir Antworten ...
Vielleicht ist es auch ein Zeichen, am Samstag haben wir ein super schönes Laufshirt bei der Sportarena gesehen, mit langen Ärmeln und für die Daumen mit Durchstecklöchern. Tja, nicht gekauft und gestern extra nochmal hingefahren und ausverkauft in meiner Größe, Addidasstore hat es überhaupt nicht und zum Karstadt bin ich extra noch gefahren, aber die haben das auch nicht. Ich finde das einfach so toll und frage mich nun ob dies ein Zeichen ist, welches ich verstehen soll.
So und jetzt mache ich meine Übungen und hoffe das sie irgendwann und irgendwas bewirken mögen – von nun 20 Tagen habe ich mit heute 15x mich überwunden und Hoffnungen walten lassen.
Dienstag, 9. Oktober 2007
Ist Laufen wirklich das Richtige für mich???
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen