Erwartungen, Wünsche und Ziele für 2008 habe ich nicht wirklich oder zumindest nicht richtig - wobei es gibt doch ein paar Dinge:
- Ich rauche seit nun 114 Tagen nicht mehr und dies will ich auch im neuen Jahr so beigehalten.
Nur die 1-2 Kilo (die zum Glück auch über Weihnachten nicht mehr geworden sind) müssen wieder weg. Ich werde dies erstmal sehr schonend probieren d.h. keine Süßkram im Januar, sollte dies nicht funktionieren muss ab Februar wirklich diätet werden. - Dirk und mir wünsche ich ganz viel gemeinsame Zeit, ohne Stress und Sorgen und vielleicht einem Highlight in 2008.
- Den Tigern und uns wünsche ich ganz viel Gesundheit (die gerade noch ausbleibt: Marzi hat immer noch ihr Matsch-Problem-Auge und Champi fängt wieder an zu niesen), viele schöne Schmusestunden und eine schöne gemeinsame Zeit - das die beiden Tiger genug Liebe erfahren werden bei uns.
- Gibt es da läuferisch noch etwas? Ganz WICHTIG ist gesund zu belieben oder ganz zu werden, das hat oberste Priorität! Ich beherberge nun wieder oder immer noch eine Erkältung in mir und bin alles andere als fit. Das letzte mal bin im am 1. Feiertrag mit Papa und Dirk gelaufen und danach nicht mehr wirklich (die zwei Versuche mit Seitenstechen und nicht mal 2 Kilometern mal ausgenommen) Sobald ich die Erkältung los bin oder mich besser fühle, werde ich dann wieder von vorne anfangen - zumindest fast von vorne. Das ärgert mich so dermaßen, immer wenn es gut läuft kommt mein Körper und bremst mich wieder vollkommen aus. Deswegen mag ich mein Ziel auch nicht laut formulieren, denn wenn mein Körper das hört dann macht der mir sofort einen Strich durch die Rechnung. Flüster: ich will im Jahr 2008 insgesamt 720 Kilometer (o.k. mit 700 Kilometern könnt ich auch noch leben) das sind 60 Km pro Monat und 15 Km pro Woche laufen. Was dann natürlich bedeuten würde, das ich keine allzu großen körperlichen Aussetzer haben dürfte, denn dann geht die Rechnung nicht mehr aus. Was so ein ganz geheimes und leise geflüstertes Ziel in meinem Kopf ist, das wären 800 Kilometer und dies würde 66,66 Km pro Monat und 16,66 Km pro Woche entsprechen und wäre - immer vorausgesetzt mein Körper will dies auch - durchaus schaffbar. Aber wie gesagt, das nächste Zipperlein wird bestimmt kommen *aufHolzklopf*
- Tja so wie ich das sehe wird ein Vorsatz sein müssen, meine Knieübungen regelmäßig zu machen und hier nehme ich mir erstmal 4 mal pro Woche vor und zusätzlich 2 mal Kräftigungsübungen
Willkommen 2008, schaun wir mal was Du für uns bereit hälst!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen