Ich weiß auch nicht warum, aber ich musste heute laufen und irgendwie musste ich mal ein wenig mein Tempo anziehen. Ja ich weiß, ich bin dabei zwar immer noch super langsam aber ich fühl mich gut und wenn ich nicht darüber nachdenke, dann heute sogar schnell. Es tut so gut danach geschafft und glücklich es geschafft zu haben zu sein. 4,8 Kilometer in 33,33 Minuten was bedeutet pro Kilometer im Durchschnitt 6,58 Minuten bei einem durchschittlichem Puls von 154 Schlägen pro Minute und maximal war er bei 174
Seit Samstag zieht mein Pomuskel wieder extrem und auch wenn er sich gestern bei den Geräten und dem Crosstrainer nicht gemeldet hat, so hatte ich doch für meinen heutigen Lauf leichte bedenken ob und wann er sich melden würde. Aber er hat sich nicht gemeldet, ich dehne brav jeden Morgen und auch mein Knie gibt so ungefähr Ruhe. Klar ist zwischenzeitlich das auch der März nicht der Kilometermonat werden wird, aber ich wollte nicht heute schon den Monat für beendet erklären müssen wegen meinem Pomuskel oder irgendwelchen anderen Gebrechen. Fakt wird wohl vorerst sein müssen, das die Kilometerzahl nicht umwerfend ist, da das Fitnessstudio und die Regeneration auch noch Platz finden müssen. Ja, wenn man Sport macht dann muss man all so was bedenken und einplanen, herrlich wenn ich Beinnahe-Ex-Unsportlichkeits-Ass so etwas schreibe. Diese Woche wird das Fitnessstudio keinen Platz bei uns bekommen können da Dirk Mittwoch nicht kann und Donnerstag mein Eltern schon kommen. Da ich seit gestern noch drei weitere Geräte zu bezwingen habe und die Bauchübungen mit Dirk machen soll, wird dieser Bericht also noch ein wenig warten müssen. Wenigstens kann ich so noch ein paar Kilometer sammeln und somit ist alles wieder gut.
Allgemein rennt die Zeit … drei mal noch Schlafen und dann kommt mein MaPa und wir haben Ostern und darauf freue ich mich!
Dunkle Tage
vor 2 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen