Welch Ohmen: Regen, Regen und noch mehr Regen und der Himmel kennt heute nur die Farbe des tristen Graus!
Sonntag, „langer“ Lauf im Regen, im Grau … müde bin ich, nicht ganz fit und mein Fuß ist auch nicht gut - gestern bin ich schon nicht gelaufen weil der linke Fuß wieder so meuterte. Aber heute ist alles egal, heute will ich trotz allem raus. Irgendwann heute mittag renne ich dann gegen das Bett mit meinem Zeh, ich höre die Englein und als ich dann eine Stunde später laufen will, tut der Zeh immer noch arg weh, hat wohl auch geblutet … ich quäl mich in eine Socke und die Schuhe, laufe wenige Schritte, hoffe und lauf-humple weiter, nach ein paar Meter ist klar das es nicht geht – ich humple zurück, kühle nun und frag mich warum ich immer überall gegen rennen muss? Das Bett ist nicht mal neu, ich habe schon öfter mit dem Bett-Bein Berührungen ausgetauscht – dieses Mal es wohl etwas heftiger.
Jetzt wollen beide Füße nicht mehr, der rechte hat eine kleinen nun dicken Zeh und der linke, der hat gleich mehrere Probleme. Schön, das ich jetzt Urlaub habe und ganz viel laufen wollte!
Alles wird gut, Mittwoch habe ich eh einen Termin beim Orthopäden!
Bis dahin scheint vielleicht wieder die Sonne, zumindest ein wenig und ich habe mich mit meinem neuen Pony angefreundet!
Sonntag, 18. Januar 2009
Wahlsonntag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
15 Kommentare:
Autsch....
ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder fit bist und ordentlich Laufen kannst.
Gute Besserung!
Ähm, ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ohmmmm.... Alles Gute.
Liebes pienznäschen,
Wahlsonntag, da dachte ich, erzählst du mal von den Ergebnissen in Hessen, von denen ich gerade im Fernsehen gehört habe.
Stattdessen so eine Hiobs-Botschaft ! Oh, es tut mir so leid, es gibt Leute, wie auch Anja, die werden ständig gebeutelt, und jetzt du auch schon wieder.
Erst nehme ich dich mal in die Arme und drücke dich, das tut immer gut, das weiß ich und dann bleibt mir nur übrig, ein Stoßgebet für dich gen Himmel zu schicken, auf dass du schnell von diesem Übel erlöst wirst (ich mache das wirklich !).
Ich drücke Dich auch, doppelt gedrückt wirkt besser.
Meine Ma läuft auch ständig mit ihren Füßen irgendwo vor, Du bist also nicht alleine.
Hast Du es mal mit Walken versucht? Was sagt Dein Fuß dazu? Vielleicht momentan eine Alternative als Lauf-Humpeln. Blöd, ausgerechnet jetzt zum Urlaub, aber leider es einem da niemand eine Wahl. Gute Besserung!
Nun habe ich ja wohl noch größere Füsse und bin damit stärker gefährdet, also kann ich wohl ein Wort mitreden. Ich weiß also wa du damit meinst. Auch meine Efahrungen mit meinem linken Fuß, bzw. Ferse sind mir noch in guter Erinnerung. Bei mir wurde es wieder besser, also wird es bei Dir bestimmt auch bald besser werden! Bestimmt. Bin mir da sowas von sicher (Kristallkugelschau) und außerem ist das Wetter sowieso besch...eiden.
äh - PONY? Hab' ich was überlesen ... ? Du meinst aber schon die Haare und kein Pony zum drauf reiten, oder? *Koppkratz*
Ansonsten auch von mir: schnelle Besserung und ein Ende der Pechsträhne wünsch' ich! Und schönen Urlaub - doch, der kann auch ohne Laufen schön sein (zur Not ;)
Aua! Ganz doof, wenn man durch so etwas zurück geworfen wird. Wünsche deinen Füßen gute Besserung ;)
Autsch, das tut weh.
Ich kenn' da auch was von. Auch Bettpfosten. Diese Bettbeine führen, glaube ich, ein geheimes Eigenleben. Immer wenn man nicht drauf achtet, springen sie einem vor die Füße. Kann man nix machen.
;-)
Ich wünsch dir, dass deine Zehen ganz schnell wieder heile sind und drücke natürlich fest die Daumen für Mittwoch...
Ach ja, der Frage schließe ich mich an: PONY?
Oh – Zehen anstossen ist ganz fies!
Gute Besserung!
Ja genau. Pony ala Hüttehottepferd oder Schnippschnapp -Pony ?
Übrigens eine noch besser Stelle für den Zeh um sich so richtig Schmerzen zuzufügen ist die kante einer halb offenen Tür,also so von vorne an die Kante--herrlich- wenn der schmerz nachlässt!
@Gerd, vielen Dank, er kann nur noch dünner und schmerzärmer werden;)
@Anja lieben Dank und miteinstimm: OHMMMMMMM .... Ohhmmmmmmmm ...!!!
@Margitta, ja, das tut immer gut - Dir ganz arg lieben Dank!
Ne, ne, ne von der Wahl schreib ich lieber nix!
@Michi, danke Dir!
Zur Zeit geht nichts, aber sollte ich mal wieder einen Schuh tragen können, dann wäre walken ein Versuch oder aber der Crosstrainer (den ich sonst nicht mal angucke, immer nur wenn mal wieder irgendwas ist;))
@Martin, o.k. wenn es bei Dir auch besser wurde, dann wird es das bei mir auch;) Meinst Du das die Anrennwarscheinlichkeit an der Fußgröße liegt - mit einer 45 in Laufschuhen lieg ich wohl ziemlich weit vorne mit dabei ;)
Auahhh, die Tür frontal könnte noch schmerzhafter sein, wobei geht das noch?!
@Lizzy, aber nur zur Not und auch nur halbschön!
Himmel, ne ich quäle keine Tiere ;) Ich wollte immer mal was anders und komme jedes mal wieder mit den gleichen Strähnchen und geschnitteten Spitzen heim. Seit Samstag ist nun alles anders, jetzt habe ich eine Pony der doch sehr gewöhnungsbedürftig ist und werde "liebevoll" Hirtenhund genannt.
@Hannes, vielen Dank! Du sagst es, blöd, blöd, blöd sowas!!
@Salli, dieser Theorie stimme ich zu, diese Bettbeine und Sofafüsschen sind gemein und hinterhältige Stücke!
Lieben Dank!
@Gerd, vielen Danke!
Hey, was heisst denn das, du quaelst keine Tiere? Du solltest mal mein Pony angaloppiert kommen sehen (freiwillig und hocherfreut!) wenn ich ihn zum Reiten von der Weide holen will! Das kann doch mit Quaelerei dann auch nichts zu tun haben.
Gute Besserung dem Zeh! Jon hat sich bei sowas schon mal den Zeh gebrochen, als er vors Bett gerannt ist...
Ne Kerstin, nur ich quäle das Pony wenn ich wie ein nasser Sack darauf rumrutsche;) Deine ist doch kein Pony mehr, das ist doch ein Pferd, oder?
Wie lange hat Jon´s Zeh zum heilen gebraucht?
Ohoh, das klingt fies. Ich hatte ähnliches Zehproblem im Herbst - und ich sag jetzt nicht, wie lange ich allein deswegen nicht laufen konnte.
Ich wünsch dir umgehende Genesung!
Hallo Minerva, lieben Dank und sag es bitte, bitte nicht - denn es hört sich nicht gut an. aber jetzt ist alles wieder i.O, gell?
Kommentar veröffentlichen