Heute war es endlich soweit: eine Runde um die Außenalster!
Das ist für mich etwas besonderes, weil es meine Heimat Hamburg ist, weil Dirk mitläuf, weil mein Papa uns gefahren hat und ein Foto machen will ... weil es einfach die Alster ist und heute auch noch das schönste Alsterlaufsonnenwetter ist.
O.k. eigentlich ist es meinem Biorhythmus mit 23 Grad morgens um 9.00 Uhr schon zu warm und die gestrigen Cocktails, das reichliche Essen, meine leichten Halsschmerzen und die Bauchschmerzen sind alles nicht ideal - aber das ist egal wir sind schließlich in Hamburg. Wir laufen langsam los, weil ich natürlich erstmal wieder lieber mit angezogener Handbremse laufe als mich völlig zu verausgaben - schließlich geht es heute um eine zu schöne Runde die absolut nicht mit Seitenstichen unterbrochen oder gar abgebrochen werden darf. So laufen wir los, neben mir Kämpft es mit den umherfliegenden Pollen, es ist "schön" warm und da ich uns nicht hetze genieße ich einfach nur unseren Alsterrunden-Lauf und kann mich sogar unterhalten und wir suchen uns eine mögliche Bleibe direkt an der Alster aus. Insgesamt sind uns 236 Läufer entgegen gekommen, wir haben 3,5 überholt und uns haben 21 überholt was mir noch nicht mal etwas ausmacht, denn es war einfach nur genial schön! 7,4 Kilometer um die Alster in 50 Minuten ... bestimmt irgendwann mal wieder!
Danke mein Schatz, das Du mit mir gelaufen bist und Danke an den besten Papa das Welt für den besten Alsterrunden-Shuttel-Support!
Danke mein Schatz, das Du mit mir gelaufen bist und Danke an den besten Papa das Welt für den besten Alsterrunden-Shuttel-Support!
1 Kommentar:
Hi Maus, gerne geschen ;)
Was aber in der Tat ein recht schöner Lauf, den wir gerne wiederholen können.
Kommentar veröffentlichen