Versuche ich es positiv zu sehen: In jedem Laufbuch, das ich bisher in die Finger bekommen hab, wird immer wieder betont wie wichtig die Regeneration ist. Das ich deswegen nur jeden zweiten Tag laufe ist ein Detail welches jetzt hier mal keine Rolle spielen soll.
Ich regeneriere nun schon seit meiner Alsterrunde und das mit verdammten Halsschmerzen sowie teilweise mit Glieder- und Kopfschmerzen die mich wahnsinnig machen wollen. Die ausstehende Erkältung lässt sich nicht blicken und mir geht es nicht wirklich besser. Bin eben ein guter Arbeitnehmer und brav im Urlaub krank – demnach müsste ich Montag wieder fit sein.
Realistische Sicht: Es ist zum erbrechen … wirklich immer aber auch wirklich immer wenn es gut läuft kommt irgendetwas was mich ausbremst. Jetzt ist es mein Hals und die Befürchtung das dann auch wieder mein Po-Oberschenkel-Desaster beginnt ist leider nicht unwahrscheinlich. Ich hoffe Montag wieder langsam laufen zu können, unseren Wochenendbesuch haben wir für Samstag abgesagt und die kommen nun erst Sonntag und ich hoffe das es mir dann besser geht.
Ich bin unleidlich und ich fühle mich im Recht dazu!
Freitag, 16. Mai 2008
Zwangsregenerationspause
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
hey Du,
wünsche Dir, dass Du gaanz schnell wieder gesund wirst und es Dir am Sonntag schon besser geht als heute *festdiedaumendrueck*
Hmm, krank sein ist aber kein Freifahrtschein zum Unleidlich sein ;)
Gute Besserung - krank sein ist soooo doof, vor allen Dingen, wenn man laufen möchte.
Doch, da ich sonst so gut wie nie unleidlich bin – durfte ich das extrem in den letzten Tagen sein ;)
RICHTIG: ich will jetzt keine Widerworte hören!!!
Danke Dir Anja!
Es wird besser und ich hoffe auf einen kleinen Lauf morgen Abend.
Kommentar veröffentlichen