Montag, 13. Oktober 2008

Blog-Award 2008

Das Woend war so lala, meine Laune nicht besonders, der Nebel hat sich weder Samstag noch Sonntag den Tag über gelichtet, Dirk hat mehr irgendwelche Server gerettet als Zeit gehabt und so wirklich locker will es nicht laufen. Meine 7,4 Kilometer am Sonntag waren machbar, aber anstrengend und mein verdammter Puls viel zu hoch. Es gibt sicher schlimmeres und „lala“ bedeutet ja nicht nur blöd. Der Friseurbesuch und das damit verbundene Quatschen mit Edith waren herrlich, Shoppen mildert das unschöne Gefühl der „Vernachlässigung“ und das Ausschlafen am Sonntag tat mir einfach nur gut sowie mein lieber linker Fuß der soweit Ruhe gibt und dann war da noch etwas.
Als ich Sonntagabend noch eben schnell, in der Hoffnung eine lebendigen Laufbericht mit vielleicht einem tollen Foto bei Margitta zu finden ins Internet hüpfte las ich dort was ganz anders: Blog-Award 2008! Boah, da habe ich mich arg gefreut - nochmals ganz lieben Dank für die lieben Worte und den Award die/den ich von Margitta bekommen habe und nun weiter reichen darf.

Die Wahl fällt mir nicht leicht bzw. ich kann mich nicht gut entscheiden wenn es doch mehrer gibt und ich nur zwei bedenken darf … deswegen reiche ich ihn auch mit leichten und schweren Herzens weiter an Salli
die bald wieder Turoborennschnecke und an Gerhard
den echten Südpfälzer-MANN.
Große Begründungen braucht es für die beiden nicht, man lese einfach in ihren Blogs und weiß warum ich ihre herrliche Art beim (be)schreiben so mag. In Gedanken reiche ich ihn noch an die ein oder andere Person, die sich hinter einem Blog verbringt weiter.


Und wie waren heute die 7,4 Kilometer? Machbar und anstrengend schön und der Puls wird wieder ein wenig ruhiger, es wird!

4 Kommentare:

Jasmin... hat gesagt…

Hej, so ein richtiges schönes Mädchen-Verwöhn-Wochenende ist doch auch mal ganz toll für die Seele. Da darf es dann auch mit dem Laufen mal etwas hintenan gehen, oder? ;-)
Und siehst Du, mit Geduld und Spucke wird es doch auch wieder...

salli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award, den hast du echt verdient. Ich schau hier immer gerne rein.
Schön auch, dass es deinem Fuß schon besser geht und dass es wieder voran geht.
Und einen ganz lieben Dank für das Weiterreichen von dem Award, das war eine tolle Überraschung heute.

Anonym hat gesagt…

Hey, dass der Fuß besser ist, das ist doch schon großartig. Beim Laufen hat man gute und schlechte Tage, kann also beim nächsten Mal nur besser werden und dann geniesst man die guten Läufe noch viel mehr und das kommende Wochenende wird sicher auch wieder entspannter, mit guter Laune und Zeit vom Liebsten ;)

Also, Gesicht in den Wind, der trocknet ganz schnell die "Tränen".

Den Blog Award hast Du verdient, für den Blog und ebenso für Deine Kommentare in den Blogs.

Pienznaeschen hat gesagt…

@Jassi, Verwöhnprogramm braucht es definitiv immer mal wieder ... wäre nur noch schöner wenn das Laufen dann dazu auch klappen würde. Aber ja, man kann nicht alles haben und mir fehlt es leider manchmal etwas an der Geduld und der Spucke ;)

@Salli, Du aber auch - merci :)

@Michi, wie lieb, danke.
Also, Gesicht in den Wind, der trocknet ganz schnell die "Tränen". das gefällt mir. Heute lief es schon besser und vielleicht wäre es auch langweilig wenn es immer nur leicht und fluffig laufen würde ...

Meinem lieben linken Fuß tut die Sonderaufmerksamkeit scheinbar sehr gut - er meckert nur noch minimal wenn ich ihn bis zum Anschlag nach hinten strecke und das tue ich in der Regel eigentlich nie;)