Dienstag, 10. März 2009

Blog-Umzug

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
ganz wichtig meinen Blogroll, meinen 12-sports-Angeberbutton, die Fotos aus der Welt und die meiner Tigerdamen (wobei das alles nicht final ist), mein aktuell geliebtes Lila und vor allem die Erinnerung an eine schöne Blogspott-Zeit.

Meinen Nichtraucher-Tagezähler lasse ich hier – denn rauchen werde ich nicht mehr. Heute bin ich Nichtraucherin ohne irgendwelche (gar sehnsüchtigen) Gedanken an meine Raucherzeit, da braucht es so einen einfach nicht mehr.

Blicke ein wenig wehmütig zurück und freue mich dann auf etwas Neues …

Im WordPress-Plugin-Shoppingcenter habe ich mir noch ein heiß ersehntes und neu geliebtes Wölkchen (welches noch waschen muss), Gezwitscher (ja ich nun auch noch), ganz wichtig ein paar neue Blogs für meinen Blogroll und einen weiteren 12-sports-Angeberbutton gegönnt und nun bin ich in mein neues Reich umgezogen.


Willkommen bei WordPress, willkommen bei Pienznäschen!!

(oder aber www.pienznaeschen.de einfach eintippern;))

1 Kommentar:

Minerva hat gesagt…

Dann komm ich mal mit.... #MINERVA