Samstag, 7. März 2009

Sonnenbrillen-Laufwetter


Ich hatte irgendwas von schlechtem Wetter am Woend gehört – Dirk redete was von Sonne und 8 Grad die er nebenbei irgendwie gehört zu haben glaubte … als ich heute morgen raus gucke, ist der Himmel blau und die Sonne scheint bei jetzt aktuell 9,7 Grad. Also: Sonnenbrillen-Laufwetter !!

Unser Samstagsrunde mit zwei schnellen Kilometern und dem fotofähigen Handy, hat einfach nur Spaß gemacht ...

18 Kommentare:

Christian hat gesagt…

Hey Julia, super schön, freu mich, dass es doch anders gekommen ist, als Du es erwartet hast. Bei mir wars heute morgen auch sehr regnerisch und kalt, ab 10.00 Uhr riss es dann auf und die Sonne kam durch. Jetzt bin ich endlich aus der Klinik draussen und werde den Kampf der Sonne mit dunklen Wolken läuferisch verfolgen, natürlich mit Sonnenbrille :-)

Salut

Christian

PS: Schönes Paar auf den Photos ;-)

Blumenmond hat gesagt…

Ja, wer hätte das gedacht. Heute früh ja es noch so trüb aus. Vor lauter Vorfreude hab ich dann auf dem Balkon rumgewerkelt, Stauden gestutzt etc. und jetzt muss ich nur noch die Frosttage abwarten und dann kann ich endlich pflanzen.

Schöne Fotos sind das.

Hannes hat gesagt…

Ihr macht mich so neidisch! Wunderschön. So genießt man das Wochenende am liebsten.

Anonym hat gesagt…

Sonnenbrillen-Laufwetter, gibt es hier leider nicht. Der Himmel ist mehr grau. Für morgen habe ich mir da wieder mal einen Regen-Lauf vorgenommen.

ultraistgut hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh, wie schön, Sonne am Himmel und dann auch noch in den Herzen, ein hübsches Mädchen mit einem flotten Partner - Zeit fürs Sonnenbrillen-Tragen.

Sieht gut aus und macht Lust, hinaus zu gehen und zu laufen trotz Wolken und Regens bei uns.

Morgen wieder !

Liebe Grüße
9,7 Grad - ach ja !!!

Anonym hat gesagt…

das schlechte Wetter ist bei uns gelandet: bin eben 12 km bei durchgehend kaltem, nassem Wind und Schneegraupel gelaufen.
War aber okay und ich gönne dir die Sonne. Weil: ich hab' ja auch noch welche übrig (so innerlich ;)

Anonym hat gesagt…

Oh ja,

gut schaut ihr aus! Habt ihr toll eingefangen! Bin auch gerade vom Lauf zurück. Heute Vormittag hat es noch geschüttet. Kalt ist es zwar den ganzen Tag, aber ab Nachmittag mit Sonne! :freu:

LG Monika

Gerd hat gesagt…

Super Wetter.
Und gleich genutzt. Doppelt super.
Da macht das Laufen doch gleich viel mehr Spaß. Leider soll es Morgen wieder vorbei sein mit dem tollen Sonnenschein

Kerstin hat gesagt…

Ist ja witzig, ich bin heute auch mit Sonnenbrille gelaufen. Das kommt bei mir auch eher selten vor, aber die hatte ich mir extra fuer den Marathon gekauft und heute hatte ich sie mal wieder auf.
Schoen, dass es bei euch auch so schoen ist!

Anonym hat gesagt…

Habe ich heute morgen auch sofort gedachtg !!!! Leider habe ich sie nicht hier gehabt und musste "ohne" loslaufen.

Pienznaeschen hat gesagt…

Heute ist die Sonne bei irgendwem anders angekommen und ich hoffe bei Margitta, Lizzy, Hannes, Bernd und/oder Fechi??

@Christian, dankeschön und natürlich mit Sonnenbrille;)

@Anja, ne, ne jetzt sollen keine Frosttage mehr kommen - ich will das nicht, ich will die Balkonsaison eröffnet wissen ;)

@Margitta, fühl Dich zurückgedrückt!

@Lizzy, das ist mehr wert als am Himmel!

@Monika, dankeschön;)

@Gerd, Deine Prognose hatte leider recht.

@Kerstin, ich hätte gedacht das Du so gut wie immer mit Sonnenbrille läufst ...

Martin hat gesagt…

Ja war es nicht herrlich gestern? Nachdem wir am Donnerstag wieder 10cm Schnee liegen hatten, schien gestern meistens die Sonne. Da musste man laaufen, ging gar nicht anders. Wie es scheint wurden doch weite Teile mit diesem herrlichen Laufwetter begglückt, und es sieht aus als ob ihr auch Sonne mi Herzen gahabt hättet. Toll!

Anonym hat gesagt…

Du hast aber auch eine tolle Laufgegend, Julia. Begegnen Dir da viele Läufer? Eher nicht, oder?

Richtig glücklich schaut ihr in die Kamera, schönes Foto von Euch beiden.

Anonym hat gesagt…

So richtig auf Zwack ist der RSS-Feedanzeiger aber nicht, oder ist der nur bei mir so lahm. Dein Eintrag ist ja schon Taaaage alt. *grummel*

Anonym hat gesagt…

Oh – Sommerbilder.
Schön …

Anett hat gesagt…

Boah...*neid* Ich möchte auch Sonne und fast 10 Grad. Ich kann mich den anderen nur anschließen...schönes Foto von euch zweien. Ich lauf auch ab und an mit meinem Mann.

Pienznaeschen hat gesagt…

@Martin, aktuell hilft mal wieder nur noch die Sonne im Herzen ;)

@Michi, danke Dir. In den Feldern sind eher wenige unterwegs, wenn ich aber zur Nidda lauf, dann ist dort bei schönem Wetter richtig viel los und dann muss ich immer die mir entgegenkommenden Läufer zählen ;)
Das mit dem Reader versteh ich auch nicht, ist bei mir manchmal auch so ???

@Anett, ich will auch wieder Sonne - aktuell gibt es nur Regen im Angebot ... aber was solls;)

Google Flights hat gesagt…

Nice Blog......for more info

Read More