Mittwoch, 24. Oktober 2007

Mein stetiges Auf und Ab !

Und das Gefühl das es meist mehr begab als bergauf geht … aber das kann auch einfach nur mein Gefühl sein – blöd nur wenn es sich so anfühlt!
Montag lief es sich noch so gut: 4,77 km und es war schön, zwar anstrengend aber nicht kurz vor dem Zusammenbruch und ich hatte das Gefühl das es aufwärts im Sinne von ich komme weiter geht. Heute lief nichts, nach 2 km habe ich abbrechen müssen wegen Seitenstechen. Als ich nach Hause komme hat der ♥-Mann auf dem Handy und auf dem Festnetzt angerufen – ich rufe gleich zurück weil ich neugierig bin was er mir tolles zu erzählen hat. Er wollte mir nur mitteilen das Edith Samstag keine Zeit für mich hat, er aber einen Termin hat und ich somit zu Papas Geburtstag ohne neue Strähnchen muss. Das hat so gar nicht aufgebaut und ich war vollkommen bedient. Dann habe ich erstmal heiß geduscht und habe eben versucht Steffi anzurufen – sie ist noch bei der Arbeit, geht gleich noch etwas essen und brütet eine Erkältung aus. Das hat zu meiner vorhandene Laune dann sehr gut gepasst, nicht falsch verstehen, ich freue mich für sie ehrlich wenn es im Job gut läuft nur gerade fühl es sich so an: und wo bleibe ich?
Ist alles wirklich so beschissen wie es sich im Moment anfühlt oder bin ich so schief drauf? Ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht was ich machen soll …. Aber dafür ist jetzt hier nicht der richtige Platz, solange alles im Kopf nicht sortiert ist, sollte es auch nicht durcheinander irgendwo stehen. Fakt ist das es mir nicht wirklich gut geht, ich dem ♥-Mann damit sehr strapaziere und wenn es nicht besser wird, dann verliere und ihn und ich weiß nicht wo ich anfangen kann/soll … außer dem Gefühl der Einsamkeit und der Angst deswegen den ♥-Mann zu verlieren ist nicht viel in mir da.
Und was gibt es sonst noch? Samstag möchte ich zu Thomas Sabo und ich will so ein Bettelarmband, mit am liebsten ganz vielen kleinen neidlichen Anhängerchen kaufen. Ich mag mir einfach etwas schönes kaufen – bevor ich wieder anfange zu rauchen. Ne, ich rauche immer noch nicht und ich bin stolz auf mich – zumal es viel leichter ist als ich es mir vorgestellt habe. Aber auch das zieht mich nicht nach oben. Dann würde ich noch gerne bei der Marathonmesse wegen Laufklamotten vorbeigucken da meine super Sparidee mit den Aldi-Winterlaufklamotten am Montag so total gefloppt ist. Extra früher Feierabend gemacht um die super Angebote bei Aldi noch zu erhaschen. Alles sehr sehr vergriffen, ich kann aber noch eine Hose, ein Unterhemdchen und eine Langarmshirt ergattern. Zu Hause stelle ich dann fest, das alles zu kurz ist und gestern habe ich schon alles wieder umgetauscht. Sonntag möchte ich dann unbedingt beim Marathon zugucken und vielleicht ein paar schöne Fotos machen und meine Nägel müssen am Woend auch noch neu gezimmert werden.

Keine Kommentare: