Donnerstag, 16. August 2007

Deprimiert

Ich war heute laufen - nach 2,5 km war Ende weil ich zu schnell unterwegs war. Die bekannten Seitenstiche haben mich heimgesucht und ich hatte auch keinen Drall mehr weiter zu laufen.
Meine Hüfte knackt ganz komisch wenn ich gehe und das nicht nur manchmal sondern oft bei jedem Schritt. Da ich erst einen Termin beim Orthopäden am 28.08.2007 bekommen konnte, habe ich heute gegoogelt. Ohne nennenswerten Erfolg. Es ist zum erbrechen - ich will Laufen und kann nicht oder schade damit meinem Körper. Die Frage ist nun ob ich weiter laufen soll oder lieber beinnahe 2 Wochen pausieren soll bis ich den Arzttermin habe? Alles nicht sehr erqickend, entweder ich schade mir wenn ich weiter laufe oder ich verliere wieder an Kondition an der es ja eh immer noch hängt.
Ich will doch nur laufen können - nicht mehr und nicht weniger!

Keine Kommentare: