Dienstag, 21. August 2007

mein Plan vom xxx und der Countdown

Beinnahe glaube ich schon, das ich ein Computergenie wegen meinem tollen Countdown werde :)
Was hat der zu bedeuten, auf was zählt der hin ???
Ja, auf den 08.09.2007 aber das Warum wird hier noch nicht verraten ...

Heute war ich laufen und ich bin gespannt wie es morgen meinem Knie und vor allem meiner Hüfte gehen wird, denn ich habe die 5 km geknackt. Wenn es doch immer heißt lieber langsam laufen um die Kondition zu steigern, dann habe ich das heute eben versucht und war 41 min unterwegs und bin irgendwie sau stolz auf mich. Wobei das mit dem Puls nicht wirklich geklappt hat, aber sonst könnte ich auch beinnahe gehen um den im optimalen Bereich zu halten.
Hugo sowie den Rotweiler und deren Frauchen habe ich heute auch wieder gesehen - sie mich aber zum Glück nicht und ich bin auch dann ein Stück gegangen. Habe die drei um 18.30 Uhr gesehen was für mich einfach bedeutet das ich zwischen 18,20 Uhr und 19,10 Uhr auf keinen Fall mehr durch den Park laufen werde. Ist zwar traurig das ich mich so einschränken lasse, aber das ist mir mein Überleben gerne wert.

Drücken wir die Daumen das meine Hüfte und das Knie morgen nicht mucken mögen - wobei es jetzt beim Gehen in der Hüfte wieder gefährlich knackt.

Keine Kommentare: