Donnerstag, 22. Mai 2008

Forerunner 405

Da hat das Teufelchen links siehe hier auf meiner Schulter Montagabend dann doch gewonnen *grins* WEIL ich seit krummen 253 Tagen nicht mehr Rauche oder weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte oder aber weil gerade Mai ist oder aber noch viel besser um mich von meiner einen Woche Zwangs-Regenerations-Lauf-Pause zu entschädigen.
Montag also bestellt und gestern als ich nach Hause gehetzt komme dann ein Kärtchen im Briefkasten und Panik weil der mini Zeitschriftladen mit DHL-Schalter hier um 18.00 Uhr schließt. Aber warum auch immer habe ich ein Kärtchen von so einer super praktischen Packstation in den Händen. Da gestern alles ein wenig eng war, bin ich schnell eine Runde gelaufen und dann frisch geduscht und geburtstagsfeierfertig zur Packstation gedüst. Mit Päckchen hat mich dann Dirk eingesammelt und es ging gleich weiter zum Geburtstag. Zum Glück wohnt Klaus 150 Kilometer entfernt und ich konnte in der super kurzen Kurzanleitung ein wenig blättern (15 Kilometer Autofahrt hätten dafür allerdings auch vollkommen gereicht).
Heute Nacht als wir nach Hause kamen hatte ich dann keine Nerven mehr und außerdem durfte mein Forerunner heute Nacht erstmal Energie tanken.
Das Programm heute war dann erstmal leider auch nicht so forerunnerfreundlich und so wurde beim Frühstücken ausprobiert und installiert (eigentlich hasse ich so was bei meinem mir heiligen Frühstücken aber das war heute etwas anderes;)). Dann mussten wir heute Vormittag ins Studio, weil wir vor Pfingsten das letzte mal dort waren – die nackte Angst vor Entzugserscheinungen und/oder meinen Knieprobleme haben gesiegt und es tat einfach nur gut. Wir mussten so „früh“ gehen weil es anschließend zum Spargelessen zu Dirks Eltern ging. Termine, Termine, Termine und das alles an einem Feiertag.

Dann war es endlich soweit: Forerunnertest!
Aufgrund des Studiobesuches inkl. Radfahren, der Tatsache das ich gestern laufen war und die letzen Nächte verdammt unruhig waren und ich mich seit gestern irgendwie wie ein kleiner Hobbit auf Speed fühle gab es als Testrunde ein kleines 3,8 Kilometer kurzes Läufchen.
Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert von dem neuen Spielzeug und freu mich wahnsinnig auf die nächsten Läufe und bin fieberhaft am überlegen wo ich überall mal laufen könnte …

4 Kommentare:

de hat gesagt…

Hehe, ich schaue mir die Strecken dann lieber nur in google earth an.. Ist entspannender ;)

Jasmin... hat gesagt…

Is' et nich' schön?!
Am liebsten hätte ich mich gestern auch mit meinem FR beschäftigt, war aber auch wenig Zeit, dafür war dann heute der halbe Nachmittag damit belegt.
Was für ein schönes Spielzueg wir doch da haben, oder?
Du hast Dich also für den 405 entschieden? Und, was sagst Du zu ihm vom ersten Eindruck her? Ich habe mich für den 305 entschieden, weil so viele Läufer in so vielen Blogs so begeistert von ihm sind und es doch die eine oder andere herbe Kritik am 405 gibt. Hübscher ist der 405 ja auf jeden Fall...

Blumenmond hat gesagt…

Überalle neue FRs - sind aber auch klasse, die Teile!

Pienznaeschen hat gesagt…

Jetzt freue ich mich nicht nur auf das Laufen an sich, sondern auch noch auf das hinterher anschauen und rumklicken … habe heute nochmals getestet und es war eine absolut gute Investition der Forerunner!

@Dirk
Du Laufbandläufer … und verpasst dann ganz viel.

@Jassi
Ich bin ein Mädchen und ein Pienznäschen und deswegen ging es bei mir mehr um die Optik *schäm*
Eigentlich bin ich ja ein Knöpfchenmensch und an das Touchen muss ich mich gewöhnen (hat bei meinem Handy auch irgendwann funktioniert;)) ob das mit den Strecken ohne Kartenansicht klappen wird, ist noch ungewiss und muss schnellstmöglich erprobt werden. .

@Anja
JAAAAAAAAAA!