Samstag, 19. April 2008

Forerunner 405

Wann auch immer dieses Ding denn nun erscheinen und erhältlich sein mag: ich will es haben! Natürlich rät der Verstand ab und verweist auf das Teufelchen auf meiner linken Schulter. Teufelchen schwärmt mir von der Technik, den Möglichkeiten, der immer abrufbaren Paceangabe und der Fahrradfunktions vor. Während auf meiner rechten Schulter das Engelchen mahnend den Finger hebt und an den Preis erinnert und mich freundlich bestimmt an meine Minischneckenläufe erinnert. Wer wird gewinnen, Engelchen oder Teufelchen??? Bevor es zu einem unschönen Krieg zwischen den beiden ausartet nehme ich als Streitschlichter folgenden Deal,

  • wenn ich insgesamt 1000 Kilometer gelaufen bin
  • wenn ich 5 Kilometer unter 30 Minuten oder 10 Kilometer unter 60 Minuten laufen kann
  • wenn der Akku vom Nike+Sensor leer ist
  • wenn ich 15 Kilometer am Stück laufen kann
  • wenn ich in einem Monat 100 Kilometer gelaufen bin
  • oder einfach wenn ich Geburtstag habe
  • oder einfach wenn das Ding irgendwo 250 EUR kostet
  • oder einfach wenn ich im Lotto, welches ich nicht spiele gewinne
  • oder oder wenn es mich einfach irgendwann packt, ich geb dann Teufelchen die Schuld

Nein, auch diesmal ist es nicht die maßlose Selbstüberschätzung die ich bei anderen so gerne verurteile, es ist viel mehr der Spaß an so technickgefriemel.

Keine Kommentare: