Dienstag, 29. April 2008

Entscheidung

Ich habe mich nun, nach langem hin und her überlegen und mit mir ringen bewusst gegen den Erlenbacher Volkslauf morgen entschieden. Leicht habe ich mich nicht getan, aber nun ist die Entscheidung gefallen! Ich will mich motivieren und nicht demotivieren und die Wahrscheinlichkeit deprimiert nach dem Lauf zu sein ist deutlich höher als die, das ich mich gut und als Siegerin fühle. Da nehmen nicht viele dran teil und die meisten sind Mitglieder in irgendwelchen Laufvereinen und da komme ich mit meinen irgendwas doch über 30 Minuten nicht gerade gut bei weg. Naja und irgendwo laufend oder schnaufend zwischen den paar Walkern ins Ziel zu kommen, das ich nicht mein Stil *supersnop* Ich bin eben noch nicht so weit, ich steigere mich eben nur minimal und ich muss eben wahnsinnig auf meine Knochen aufpassen. So ist das eben und als nächstes nehme ich mal den Rodheimer Lauf im September ins Auge und träume schon heute vom Silversterlauf. So ist das eben … ja, ja ich stehe über den Dingen … Pustekuchen, enttäuscht bin ich doch irgendwie. Aber ich habe mich selbstbestimmt und bewusst entschieden und denke nun nicht mehr (viel) drüber nach - so zumindest der Plan.
Pienznäschen läuft, das ist die Hauptsache!

Keine Kommentare: