Mittwoch, 2. April 2008

„Jetzt singt sie auch noch“

Neee, so schlimm ist es noch nicht – aber nahe dran. Ich kann Menschen die an maßloser Selbstüberschätzung leiden nicht gut riechen, mich selber auch nicht und deswegen traue ich mir ja gerne manchmal nicht sehr viel zu. Unterm Strich würde ich mich dann aber doch eher realistisch einschätzen, aber was sind das für Ideen in meinem Kopf?
Ich erwähnte ja bereits meinen Plan einmal einen Pienznäschentempolauf oder Pienizintervalllauf in der Woche einzuplanen. Genauso habe ich mir nun überlegt auch einen längeren Pienzinäschenlauf in der Woche zu machen. Heute sollte dieser sein und er sollte 6 Kilometer lang sein … erstmal 6 und dann ganz ganz extrem langsam ausbauen und immer schön auf die Knochen achten. Ergebnis heute: 6,11 Kilometer in 44,56 Minuten was bedeutet pro Kilometer im Durchschnitt 7,20 Minuten bei einem durchschnittlichem Puls von 153 Schlägen pro Minute und maximal war er bei 170 Schlägen. Soweit diese Pläne, aber ich habe heute noch mehr zu bieten nämlich dies hier! Jups, maßlose Selbstüberschätzung ist unter dem Gesichtspunkt nicht die Letzte zu sein vielleicht doch kein Fremdwort für mich. Respekt und Panik habe ich das Knie, Oberschenkepomuskel oder sonst was alles ausbremsen könnten und ich als letzte ins Ziel komme … wenn wir uns denn anmelden bzw. wenn ich uns denn anmelde. Nun stellt sich gerade heraus, wie aufmerksam und oft Dirk hier liest, denn dann müsste er nun stutzig geworden sein. Aber hey: „Wenn du glaubst du kannst nicht mehr, dann kannst Du noch viel weiter“ oder „5 Kilometer würde ich schon schaffen“ (O-Ton Dirk E.)

3 Kommentare:

de hat gesagt…

Wo anmelde? *panikbekomm*

Pienznaeschen hat gesagt…

Hast Du nicht richtig gelesen oder funktioniert der Link nicht? *maltestengeh*
Aber ich zweifle aufgrund meines fehlenden Tempos eh noch ein wenig ...

Pienznaeschen hat gesagt…

Doch mein gelinke funktioniert (Hast Du mir ja schließlich auch beigebracht;))