Montag, 7. April 2008

Intervall und schlechte Laune

Tja, das läuft alles nicht so klasse wie gedacht oder gehofft … habe ich von mir Schneckchen Wundere erwartet?
Ich bin heute wieder oder mit Alberto gelaufen und das ist anstrengender als ich erahnt habe. Mein Problem ist folgendes: wenn ich 3 Minuten schneller laufe, dann bin ich so k.o. das ich in den drei Minuten normal laufen total schleiche (um gefühlt zu überleben) … was natürlich von Intervall zu Intervall schlimmer wird. Wenigstens habe ich heute alle vier Intervalle durchgehaltne und keinen geschwänzt und nur minimal geschummelt, denn ich habe zugesehen das die drei schnellen Minuten immer bergab bzw. eben waren – was entsprechend zur Folge hatte, das ich bei den drei normalen bergauf musste. Dies hat natürlich mein o.g. Problem nicht positiv beeinflusst. Ne, zufrieden bin ich nicht … das Woend war *argh* vielleicht steckte mir das zusätzlich noch in den Knochen? Suche ich gerade nach Entschuldigungen, na wenn schon dann habe ich noch eine: ich war gestern 55 Minuten vollspeed auf dem Crosstrainer und das hat auch Kraft für heute gekostet … Hoffen wir mal das es en sehr sehr schlechter Tag heute war. Mittwoch wird langsam und etwas länger gelaufen und alles wird gut.


2 Kommentare:

de hat gesagt…

Hi Maus,
aber wie Du gemessen hast, war die Zeit ja nun doch nicht so schlecht, wie befürchtet. Also nicht Maulen, sondern Kopf hoch und auf die nächste Tempo-Runde ;)))

Pienznaeschen hat gesagt…

Er lebt, er lebt! O.k. das wusste ich auch vorher aber er liest doch mal hier:)
Ich liebe DICH!