Mittwoch, 30. April 2008

8 entspannte Kilometer

Heute war der Volkslauf ohne mich! Dafür hatte ich eben ein wenig später meinen eigenen Nieder-Erlenbach-Lauf und der war traumhaft. Nach dieser bis jetzt drei Tage Horror-Woche habe ich heute um 14.00 Uhr Schluss gemacht und mich mit Sabrina zum Cafedopen getroffen. Ratzfatz war es 20.00 Uhr und auf der Heimfahrt stand mein Entschluss fest: heute ist Lauftag und ich werde gleich laufen. Die Sonne stand bereits sehr tief als ich loslief und mit der nötigen Wut im Bauch lief es sich leichtfüßig mit einem niedrigen Puls (für mich zumindest mit 152) dahin. Es wurde langsam dunkler und nach 8 schönen und entspannten Kilometern kam ich beinnahe erholt (zumindest entspannt) und kaum erschöpft nach Hause. Damit es mir morgen auch noch gut geht, habe ich mich mit einer Badewanne voller Entspannungselxier belohnt und nun löffel ich meine Suppe und freu mich über den Nachmittag und meine 8 Kilometer (persönlicher Streckenrekord).

Keine Kommentare: