Mittwoch, 27. August 2008

komisch heute

Erst lustlos und unmotiviert – jetzt doch ein wenig stolz und trotzdem waren es teilweise lustlose und/oder zähe Kilometer an der Nidda und dem Rückweg mit kleinen gewollten Umwegen, einfach komisch heute. Wirklich Spaß machen mir heute nur die entgegenkommenden Läufer, diese kommen zu sehen und dann an mir vorbei rauschen zu lassen … das macht mir Spaß und ich muss ihnen mit einem breiten Grinsen begegnen. Doch sobald ich die Nidda verlasse und erst auf den nächsten Läufer warten und hoffen muss werden die Kilometer länger und langweiliger. Tiptap, tiptag, iptap tiptag, tiptap habe ich mich in meinen Trott gelaufen, werde vom Forerunner nach jedem gelaufenen Kilometer geweckt und erinnert das wieder einer vorbei oder heute sogar geschafft ist - komisch, komisch heute.

Komisch, die Euphorie bleibt heute beinnahe aus, leichte Erschöpfung macht sich breit, keine bis minimale Schmerzen an den bekannten Stellen – irgendwie komisch.
Verdammt, warum freue ich mich nicht richtig wo es wieder 700 Meter mehr waren? Komisch!
Warum habe ich nicht noch eine Kurve mehr gedreht um die 13 zu erreichen? Weil ich nicht mehr wollte und ein wenig auch nicht mehr konnte. Komisch, wo war heute mein Ehrgeiz?

Der Lauf in Daten: 12,7 Kilometer in 1 Stunde 30 Minuten und 59 Sekunden (von denen ca. 10 Sekunden mein Forerunner einfach und plötzlich Autostopp gemacht hat = sehr komisch)

9 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Komisch, komisch! ;-)

Aber was ich eigentlich unbedingt mal loswerden will: deine Mieze ist ja wirklich eine absolute Schönheit!

Anonym hat gesagt…

Egal.
Ein Lauf kann auch mal komisch sein – das ganze Leben ist manchmal komisch.
Aber: wieder ein Stückchen mehr – toll.
Grüße
Gerhard

Anonym hat gesagt…

Hm, scheint eine komische Woche zu sein. Mir gings ähnlich.
Trotzdem: klasse, das du überhaupt unterwegs warst.

Nidda - da hatte ich mal nen Brieffreund - wäre es bei Brief geblieben, wären wir sicher noch Freunde.

Umd eine Miezen beneide ich dich sehr, wollte ich schon lange sagen. Katzen wären die einzigen (Haus-)tiere, die ich wirklich von Herzen aufnehmen würde.

Jasmin... hat gesagt…

Tja, manchmal muss man komisch eben auch komisch sein lassen. Ist halt schon komisch, wie man sich so manchmal fühlt... ;-)

Pienznaeschen hat gesagt…

Mit dem komisch habe ich mich nun abgefunden, naja was aber komisch schön ist: mir tut heute nichts, so überhaupt nix weh *strahl*

@Hase, ich werde es weitergeben an die Tigerdame;)

@laufdichfrei, wenn Du die Katze von Herzen aufnimmst, wird sie es genauso tun. Das finde ich gerade so faszinierend an Katzen und natürlich ihren eigenen "dicken" Kopf.

amandajanus hat gesagt…

ehrlich, das ist doch komisch oder? Darf ich mal sagen, dass ich die Kilometer ind er Zeit richtig passabel finde und gar nicht komisch!

hihi
mandy

Anonym hat gesagt…

Komisch hin

komisch her

morgen wird es wieder ganz anders sein

und dann wirst du sagen

komisch,

dass es heute so gut ging und ich vieeeeeeel änger lief als ich es geplant hatte !

Versprochen !!

salli hat gesagt…

Hhmm, also, dass dein nächster Lauf schon wieder richtig schön war, davon gehe ich jetzt einfach mal aus *hoff*.
"...mir tut heute nichts, so überhaupt nix weh..."
dass ist eigentlich das Schönste und Wichtigste überhaupt, ich kann dein Strahlen gut verstehen.

Was macht denn dein Forerunner?
Benimmt er sich wieder normal?

Pienznaeschen hat gesagt…

@Mandy, darfst Du gerne auch wenn es sich für mich komisch-fremd anhört;)

@Magitra, so ähnlich ist es!!!

@Salli, war er. Der Forerunner gehorcht wieder einwandfrei nachdem er Freitag nochmal kurz eine Auto-Pause eingelegt hat. Komisch;)

Hach, nachdem ich soviel über "komisch" nachgedacht habe benutze ich das Wort aktuell sehr gerne und sehr oft, komisch gell? ;)