Mittwoch, 9. Januar 2008

das nächste Laufende ...

... kündigt sich an oder ist schon da!!!

Ich weiß nur noch das es irgendwann ziemlich kurz vor Weihnachten war, als wir beim Tigerdoc waren und ich beim Aussteigen aus dem Auto ein Ziehen im Po spürte. Seit dem bin ich aufgrund meiner diversen Erkältungsprobleme wenig bis gar nicht gelaufen. Wenn ich dann doch versucht habe zu laufen, dann kam nach 2 spätestens 3 Kilometer der Schmerz der mich irgendwann nicht mehr weiter laufen lässt, weil es arg im Po zwickt. Es fühlt sich an als wenn die Verankerung des Beines nicht mehr so ganz heil wäre … ich kann es nicht definieren, ich kann nur sagen des es echt weh tut und befürchte das es nicht der Po oder Pomuskel ist sondern die Hüfte. Dehnen und kräftigen wollen nicht von jetzt auf gleich helfen und der Osteopath hat erst Freitag für mich Zeit. So groß meine Verzweiflung auch ist, Feuersalbe die allgemein auch Wärmesalbe genannt wird tue ich mir nicht nochmal an. Das habe ich mir am Montag abend angetan und war der festen Überzeugung das mein Po Brandblasen entwickelt – das war nicht heiß, das tat nur weh. Da sitze ich jetzt gerade lieber auf meiner Wärmflasche und hoffe das die etwas bewirkt. Es ist zum Erbrehen mit dem Poproblem nun als nächstes Laufhinderniss zumal es wieder extrem knackt und knubbt in der Hüfte, im Knie und allgemein unterhalb meiner Brust. Bin ich denn so ein Krüppel? Ich will doch nur laufen können – dies ist wenn dann wohl nur mit Dehn- und Kräftigungsübungen möglich, wenn denn überhaupt – definitiv bin ich kein Naturtalent und kann nicht wie wer anders jeden Tag locker 5 Kilometer laufen ohne jegliche Übung.
Argh, ich bin gefrustet und heute nur 3 Kilometre und den letzten davon mit Schmerzen gelaufen – so wird ds nie was mit mir und längeren schmerzfreien Stücken. Ich armes Puschel!!!

Keine Kommentare: