Montag, 28. Januar 2008

wohnen im hessischen Politikdomizil

Gestern waren hessische Landtagswahlen und natürlich waren wir auch brav wählen, wir kommen eben unserer Bürgerpflicht nach. Hinter einer kleinen Pappwand an einem noch kleinerem Tisch und Stuhl sitzend will ich meine zwei Kreuzchen machen und huch, warum steht denn die Frau Ypsilanti bei der Erststimme? Später bei dem Geburtstagsessen von Klaus erfahre ich, das die gute bei uns in Nieder Erlenbach wohnt. Das ist doch mal was, nicht nur die Frau Roth sondern auch die Frau Ypsilanti wohnen hier im hessischen Politikdomizil und wir auch noch mitten drin.
Weniger lustig war dann mein heutiger Besuch beim Orthopäden. Erstmal habe ich gute 80 Minuten im Behandlungzimmer und das trotz Termin warten müssen um dann nicht mehr oder weniger als das bekannte zu hören. Ein viertel Jahr habe ich maximal noch Zeit, wenn es dann nicht besser wird, dann muss operiert werden - bis dahin soll ich Muskelaufbau betreiben. Wie??? Radfahren wäre gut und weiter laufen, auch mal ohne Bandage und Muskelaufbau dauerhaft, soll mir Spaß machen ... wie das geht hat er auch nicht wirklich gesagt. Ich will nicht operiert werden, zumal das andere Knie auch weh tut bzw. knubbt - ich will nicht und wenn dann will ich definitiv eine zweite Meinung erst hören, aber nein, ich will nicht!

Keine Kommentare: