Montag, 4. Februar 2008

großes Knieproblem und andere kleinere Probleme

Mein riesen Problem: mein Knie und das andere Knie beginnt nun auch zu mucken und zu schmerzen!!! Es zermürbt mich, es stresst mich, es macht mir Angst und ich habe keine wirklich Idee ... und blad auch keine Nerven und Kraft mehr!
Gestern war an joggen nicht zu denken, wie haben es zwar probiert - ich bin aber nicht über den Hof hinaus gekommen weil mein Knie bei jedem Schritt geautscht hat.
Heute bin ich mit leichten Schmerzen losgelaufen d.h. der erste Kilometer zog etwas, der zweite und dritte war en von den Schmerzen so, das ich hätte besser nicht weiter laufen sollen und der vierte ging wieder so lala wie der erste. Nun sitze ich sicher auf dem Sofa und habe keine Schmerzen, aber richtig durchstrecken kann ich mein Knie nicht. Kräftigungsübungen sollte ich machen und dazu werde ich mich gleich auch noch quälen, aber es ist eben eine Qual und der Erfolg bleibt so vollkommen aus. Ich habe einen heiden Angst vor eine OP und davor will ich unbedingt noch einen anderen Doc fragen, aber manchmal wünsch ich mir einfach nur ein heiles Knie. Aber woher einen gscheiten Orthopäden nehmen, den ich nicht selber zahlen muss?
Wie groß meine Verzweiflung ist, merkt man daran das ich seit gestern Mitglied einer Fitnessstudios bin! Ja, richtig gelesen und Mittwoch müssen wir dort das erste mal in Sportklamotten (die ich heute noch nicht wirklich besitze) hin. Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich so keine Lust an irgendwelchen Geräten mein Knie zu stärke, aber ich habe auch keine andere Idee mehr ... ich bete und hoffe das es helfen mag und einigermaßen erträglich für mich sein wird.

Depot

Weiter Probleme sind drei paar neue Laufschuhe von denen ich der Vernunft zuliebe nicht alle behalten kann - aber so gerne würde. Mein Kopf sagt höchstens ein paar Laufschuhe weil du Julia nicht weißt wie lange dein Knie laufen überhaupt noch dulden werden, aber wenn ich seie mir s ansehe dann will mein Shopping-Herz alle behalten.


ASICS GEL KAYANO 14
EUR 134,36


NIKE Air Structure Triax + 11 - Women's
EUR 126,95


SAUCONY ProGrid Omni 6 Moderate/small
EUR 94,90

Damit es dann nicht gut ist, habe ich noch einen - eigetnlich zwei - Nagelbrüche. Sicherlich sind die Nagelbrüche nicht vergleichbar mit meinen Knieproblemen.

Keine Kommentare: