Sonntag, 17. Februar 2008

nicht aufgeben oder alle guten Dinge sind drei

So oder so ähnlich ist es abgelaufen. Mit doch mehr überreden als Einsicht sind wie am Donnerstag nochmal in die Fitnesshölle gefahren. Alles mit dem Versprechen mich nicht alleine an den Geräten stehen zu lassen. O.k. los ging es, Dirk ist immer lieb bei mir geblieben und so habe ich die Zeit an den Geräten ganz gut überstanden. Bevor er dann noch seine Bauübungen gemacht hat, hat es mich aufs Rad gesetzt und so sind es insgesamt 35 Minuten und 15,5 Kilometer geworden - erwähnte ich schon das ich zum Aufwärmen 1o Minten auf dem Crosstrainer stand?
Kurzfristig wollte mich nur unsere Nachbarin die plötzlich auf dem Crosstrainer stand und Suses Kommentar das wir zusammen von Gerät zu Gerätz tappern aus der Bahn werfen. Ich habe mich zwar ausgepowert - aber es ging mir danach dann einfach nur gut.

Freitag morgen die Treppe runter haben dann meine beiden Knie ein wenig geächst!

Heute ging es dann weiter ... zwar nicht allein von Gerät zu Gerät, aber teilweise schon getrennt und es wird mit mir und den Geräter - gut Ding will Weile haben (oder so ähnlich!). 30 Minuten habe ich auf dem Crosstrainer geschwitzt und war dann einfach nur stolz auf mich Fittnessbome. Erwähnte ich schon das ich zum Aufwärmen 1o Minten auf dem Crosstrainer stand?

Jetzt ist die große Fragen wie es meinen Knien morgen früh gehen wird ...

Keine Kommentare: