Dienstag, 26. Februar 2008

Pläne für das Sportprogramm

Nenn mich verrückt, übertrieben, überzogen oder einfach nur vollkommen übergeschnappt... was auch immer - mir ist es egal. Ich habe einfach das Gefühl das das Rumgeruckel an 5 verschiedenen Geräten keinen allzu großen Effekt haben kann und deswegen würde ich gerne um die drei Geräte steigern. Mh, aber allein an irgendwelche Geräte traue ich mich auch nicht ran, das muss mir schon wer zeigen und außerdem müsste Dirk dann sein Gerätetraining auch steigern, damit ich immer ein bisschen mehr Ausdauer powern kann als er und es mir damit dann so richtig gut geht.
Ja, ich schireb oben schon, nennt mich verrückt oder was auch immer ... vielleicht bin ich dies nach 2,5 Wochen Fitness bzw. 5 mal im Studio auch - aber lieber verrückt als verloren.
Heute abend werde ich Dirk dies mal vorschlagen und ich bin gespannt was er von meiner Idee halten wird.

Keine Kommentare: