Donnerstag, 24. Januar 2008

unentschieden = unzufrieden

Herje, ich habe die allbekannten und nicht geliebten Bauchschmerzen und weiß nicht was ich will, bin deswegen unzufrieden und unleidlich. Vielleicht will ich auch zu viel: das kleine Zimmer verschönern (aber wie, schwarz/silber oder bunte Streifen oder doch lieber eine Wand in rosa?), neue passende und dann auch noch Damenlaufschuhe, wieder schmerzfrei min. 5 Kilometer laufen können .... Beginnen wir mal mit dem kleinen Zimmer, hier wird es heute eine Entscheidung geben (so zumindest mein Wunsch) und wenn wir den halben Tag im Baumarkt verbringen werden. Wegen den Schuhe wird es da schon schwieriger werden, Runnerpoint hat erst nächsten Mittwoch wieder einen Ortho-Berater und ich steige durch die ganzen Unterscheide nicht durch - außerdem will ich von wem hören welche Schuhe gut für mich sind. Wie ich die dann noch als Damenmodell bekommen soll, ist wohl ehre schwierig bis nicht möglich. Tja und mit dem Laufen, da hilft wohl nur Geduld und dehnen/kräftigen und langsam laufen und langsam wieder aufbauen. Ich bin gestern 3,8 Km gelaufen und danach beinahe hyperventiliert weil ich zu schnell unterwegs bin uns einfach keine Puste habe. Das traurige ist nur das, das was für mich zu schnell ist immer noch ziemlich schneckig ist (7,08 min pro Kilometer)
Gib mir die Geduld die ich benötige und die Kraft nicht zu verzweifeln und zu zickig zu sein!

Keine Kommentare: