Donnerstag, 24. Januar 2008

etwas weniger unentschieden = weniger unzufrieden

Ein paar Stunden später und es geht mir besser - was ist passiert? Dirk rettet heute schon den ganzen Tag irgendeinen Server und die letzte Info die ich bekommen habe war so um 13.20 Uhr das er sich meldet wenn er fertig ist. Nachdem ich dann heute genug auf dem Sofa rumgesessen habe und nicht mehr warten wollte bin ich eben allein in den Baumarkt gefahren. Farbe habe ich keine gekauft, aber ich glaube jetzt mich entschieden zu haben: Schöner Wohnen Farbe im Lavendel und dies 1 zu 1 mit weiß gemischt und dann noch ein Dekor oder ein Streifen in mittelgold oder perlmutt. Was Dirk dazu sagen wird weiß ich nicht, ich bin gespannt und zu feige das allein zu entscheiden. Champi hat die Entscheidung mit der Farbe mit ausgessen und Marzi interessiert es so überhaupt nicht.


Als ich wieder zu Hause war hatte ich die Wahl zwischen wieder Sofa oder laufen. Laufen hätte ich nicht sollen dürfen wegen 1 Tag Regeneration und Trainingseffekt und blaundblub aber ich brauchte ein Erfolgserlebnis nach meinem gestrigen k.o. Lauf. Also habe ich mir meine Laufschühchen angezogen und bin, nachdem ich den Sensor für meine Ipod endlich gefunden hatte und meinen Ipod resettet hatte los. 4 Kilometer sollten es ganz langsam werden und 4,05 Kilometer bei einem durchschnittlichen Puls von 150 in 29,12 Minuten sind es geworden. Mir ging es danach gut und einem Kilometerschnitt von 7,12 Minuten ist für mich eigentlich nicht langsam - aber es ging mir gut! Jetzt muss ich gleich nur noch brav meine Kräftigungsübungen durchführen!

Keine Kommentare: