Samstag, 19. Juli 2008

Krokodil *erschreck*

Nachdem wir uns heute Mittag bei Starbucks wieder eine super leckere und überaus mächtige Schokotore gegönnt hatten und anschließend auch noch unbedingt diesen Shrimp-Lemon bei McDings probieren mussten (m.E. verpasst man absolut nichts wenn man es lässt), so mussten wir eben auch laufen gehen. O.k. ich wollte und Dirk nach eigenen Angaben musste. Ich habe meine alte Digi-Cam mitgenommen um das von mir so „gefürchtete“ Krokodil hier mal vorstellen zu können. Keine Ahnung warum ich scheinbar an wilde Krokodile in unseren Gefilden glaube, aber ich habe mich schon x-mal vor ihm erschrocken. Ich habe es sogar geschafft noch 200 Meter vorher dran zu denken und mich dann 200 Meter später wieder erneut erschrocken … und mich anschließen über mich selbst weggelachen. Es sieht auf dem Foto auch viel harmloser aus als in echt und warum es dort liegt konnte mir bis heute noch niemand erklären.

Es ist komisch schwülwarm als wir loslaufen, die Camera in meiner Hand stört und ich hadere mit mir, es will nicht richtig laufen … auch neben mir läuft es nicht flüssig und schlurft und schlappt neben mir her. Beim Krokodil sind wir beide froh eine kleine Fotopause einlegen zu können und weiter geht es. Nach 5,3 Kilometern ist Dirk zu Hause und ich hänge noch 2 Kilometer durch den Park dran.
Im Vergleich zum Mittwoch lief es heute nicht von allein sondern war anstrengender und unrunder - aber egal es sind trotzdem 7,2 Kilometer geworden und frisch geduscht geht es mir jetzt gut und gleich gibt es leckeren Fisch und Aperol – schönes Wochenende!!!

6 Kommentare:

de hat gesagt…

Hey, ich bin aber nur ein ganz klein bisschen geschlurft und geschlappt. Außerdem habe ich fast nicht gemault ;)

Anonym hat gesagt…

Ha – lustig. Wir haben auch ein Krokodil im Garten. Aber ich glaube, da ist noch niemand erschreckt.

Viele Grüße
Gerhard

Anonym hat gesagt…

Da jagst du mir aber einen ordentlichen Schrecken ein, erst dachte ich, du warst im Frankfurter Zoo, dann habe ich das Bild mal vergrößert - uff - des Rätsels Lösung !

Schönes Foto mit dem Weg zwischen den Feldern, da lässt es sich gut laufen - und was macht dein Schienbein ?

Jasmin... hat gesagt…

Na, das sieht aber auch lebensecht aus....

Pienznaeschen hat gesagt…

Ja Schatz, nur ein ganz klein wenig, eigentlich gar nicht und total locker hast Du auch geartmet ... 10 Kilometer mehr wären auch kein Prob gewesen, gell? ;)

@Gerhard, Ich war ja auch noch nicht bei Euch im Garten;)

@ultraistgut, die schönen Wege hier in meiner unmittelbaren Umgebung lerne ich auch erst kennen seit dem ich laufe - schade eigentlich das Autofahrer gar nicht wissen wie schön es abseits der Straße ist.
Mein Scheinbein hege und pflege ich und es nimmt es gerne an - jetzt muss es nur noch Ruhe geben.

@Jassi, jaaaa total!

salli hat gesagt…

Hihi, das Krokodil ist ja echt spitze :-))