Freitag, 28. März 2008

Pienznäschen allein ABER nicht verloren im Fitnessstudio

Wie sich die Dinge in wenigen Wochen ändern können!
Dirk rettete gestern Server und die Welt seiner Kunden und hatte keine Zeit für das Fitnessstudio – aber gestern war doch Sporttag!!! Also musste ich alleine in den süßen Apfel beißen. Sporttasche gepackt und ab ins Auto, gleich vor der Tür einen Parkplatz ergattert, rein in die Umkleide und los ging es 10 Minuten auf den Crosstrainer. Soweit alles noch kein Problem und so ging es gemäß Trainingsplan weiter an den Geräten. Abgesehen von einer unheimlich sportlichen Dame die an drei Geräten gleichzeitig trainierte und mich damit leicht verwirrte lief alles reibungslos. Vor allem hatte ich so überhaupt keine Probleme bei den Adduktoren und ich wollte schon glauben das die so schnell so stark geworden sind bis ich merkte das ich 10 Kilo zuwenig genommen hatte. Was soll´s und trotzdem durfte ich als meine Belohnung dann noch 45 Minuten Radfahren und dann tapfer, verschwitzt und glücklich duschen gehen. Alles in allem tat es mal wieder gut und gar nicht weh allein.
Heute ist Sportpause und Regenerationstag und morgen darf ich wieder laufen und dann hoffentlich in meinem neuen kurzärmligen Shirt und der neuen dreiviertel Tight die eine kühlende Funktion hat - es soll nämlich schön warm werden.

Keine Kommentare: