Freitag, 7. März 2008

180 rauchfreie Tage und D R E I Tage Herborn

Richtig gelesen, ich Rauche seit genau 180 Tagen, also exat einem halben Jahr nicht mehr und ich habe auch nicht in Herborn geraucht. Darf ich an dieser Stelle erwähnen wie stolz ich auf mich bin???

Im Schneeregen bin ich am Dienstag losgefahren, im Schnee bin ich in Herborn angekommen und gestern mit gefühlten 3 Kilo mehr auf den Rippen wieder zu Hause angekommen. Drei Tage Herborn, drei Tage Seminar und drei Tage ohne meine drei Schätze zu Hause waren anstrengend und beinnahe auch ein wenig entspannend. Alle waren ziemlich lieb, der Seminarleiter hatte uns nicht ganz so lieb da wir nicht abends mit in die besagte Eckkneipe gehen wollten aber sonst war er o.k.. Das Éssen war besser als es hätte sein sollen und das Hotel sauber und gepflegt ... was will man mehr? Sport! Ja richtig gehört, ich will oder muss mich bewegen damit es mir gut geht - nö ich bin kein Höchstleistungssportler aber ich brauche Bewegung. Gestern abend dann mit Dirk ins Fitnessstudio und neben dem Geräteruckern bin ich dann noch 42 Minuten Rad gefahren und eben war ich 5,47 Kilometer laufen und nun geht es mir schon ein ganzes Stück besser.

Menschen ändern sich und der Spruch gefällt mir langsam immer ein wenig mehr:
If it´s hurting me, it´s killing them.

Keine Kommentare: