Dienstag, 25. März 2008

Zwischen Schnee, Regen und Sonne

War ich heute laufen und ich muss zugeben, ich merke den ein oder anderen Teil – nennt man so etwas Muskel, habe ich so was? – doch ein wenig in mir von gestern. Aber es geht und wenn ich ehrlich bin beruhigt es mich wenn ich am nächsten Tag ein wenig Ziepen spüre. Als ich noch gemütlich samt der schlummernden Champagner auf dem Sofa saß schien die Sonne und lediglich der böig-starke Wind machte mir Sorgen. Als ich dann meine Laufklamotten anhatte, schneeregnete es und der Himmel war dunkel. 20 Minuten später als ich endlich loslaufe, schein die Sonne und der Himmel ist strahlend blau bei 5,6 Grad. Es ist ein wenig anstrengend, die Beine sind doch etwas schwer … trotzdem sind es: 5,4 Kilometer in 38,16 Minuten was bedeutet pro Kilometer im Durchschnitt 7,04 Minuten bei einem durchschittlichem Puls von 156 Schlägen pro Minute und maximal war er bei 174 Schlägen. geworden.

Meine Mama und mein Papa sind heute morgen bei einem strahlenden blauen Himmel losgefahren, dann durch Regen, Hagel und Schnee gedüst und zwischenzeitlich wieder gut zu Hause angekommen. Jetzt trennen uns wieder 500 Kilometer und die tun nun wieder ein wenig mehr weh. Wir hatten schöne Tage zusammen – leider gingen diese wieder viel zu schnell vorbei. Die Zeit rennt so unheimlich!

So sind nun auch die Tulpen weiter aufgegangen und werden bald verblüht sein…

Keine Kommentare: