Donnerstag, 12. Februar 2009

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne ...

... es ist egal ob ich morgens zur Arbeit fuhr und der Himmel rot-orange leuchtete, vormittags aus dem Fenster sah, mittags raus ging: Sonne, Sonne, strahlend blauer Himmel und noch mehr Sonne und Sonne. Selbstverständlich war es nachmittags genauso und auch als ich deswegen extra früh das Büro verließ ebenso, genauso als ich eine Stunde später heraus trat: Sonne und strahlender Himmel! Fräulein Forerunnerchen findet umgehend Satteliten die mit ihr flirten und sonnt sich über protzig über meinem Jackenärmel und los geht es. Es ist nicht warm, aber ich bin passend angezogen und die Helligkeit der Sonne ist einfach Droge pur ... so laufe ich mit der nun langsam untergehenden Sonne vor mich hin und es läuft sich auch heute wieder wunderbar leicht und das ganz ohne Wind. So schön es auch im Regen und Sturm war, so schön ist es auch heute mit der Sonne – das komplette Gegenteil und nicht minder schön, einfach nur herrlich! Heute reicht nach dem Laufen eine Dusche um mich gut zu fühlen und die warme Badewanne hat frei.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sonne ist was Schönes, hier war es heute auch richtig sonnig, aber schon morgen soll es wieder nur schneien, schneien, schneien und ans Laufen ist nicht zu denken weil es wohl wieder glatt werden wird.

Hannes hat gesagt…

Bei strahlendem Sonnenschein erhält man sofort ein strahlendes Gesicht. Das habe ich heute auch erlebt. Dabei habe ich meinen Lauf perfekt abgepasst. Etwas später zogen einie Wolken auf. So gefällt mir das :)

Anonym hat gesagt…

Sonne ist einfach Droge

du also auch auf Droge ... tztztz :prof:

ultraistgut hat gesagt…

Und es läuft sich auch heute wieder wunderbar leicht ...........................

freut mich, das hier immer wieder zu lesen - und dann noch mit der Sonne, die uns heute auch erreicht hat !

Mir scheint, nicht nur ich genieße, sondern .....................

Anonym hat gesagt…

Die beste aller Drogen: Sonne!
Da hast du Recht, wie auf Droge hatte ich mich gestern auch gefühlt, als ich mit dem Rad zur Arbeit bin. Herrlich, dieser Sonnenschein. Leider nur kurz, heute gießt es hier wieder in Strömen, bäh.

Lustig, deine Forerunner ist eine "sie", meiner ist ein "Er", ist aber auch das klobige ältere Modell :-)

Pienznaeschen hat gesagt…

@Berd, so wie es bei Dir heute werden sollte, so war es heute auch hier ... vielleicht hattest Du dann doch noch etwas besseres Wetter oder zumindest keine rutschigen Straßen.

@Hannes, man muss auch Glück haben :)

@Lizzy, jups, meine Droge ist die Sonne und auch der Tee ;)

@Margitta, wir genießen :) !!!

@Salli, meine ist eindeutig ein Mädchen, sonst würde die sich nicht so bei Regen anstellen;)
Sonne, Sonne, Sonne -> toll, toll, toll - nur leider heute auch nicht bei uns.

LocalZero hat gesagt…

Ja, der Sonnentag gestern war toll. Da macht das bisschen Schnee heute fast gar nichts mehr aus, oder?

Pienznaeschen hat gesagt…

@LocalZero, Schnee mit Sonne und am besten noch freie Wege sind genial - aber das ist dann absolutes Glück dies alles zusammen zu erleben ...

Gerd hat gesagt…

Na Sonne hatten wir die letzten Tage weniger. Eher viel Schnee. Aber auch der kann schön sein.
Aber die letzten Tage des Winters kommen auch.