Mittwoch, 4. Februar 2009

Stöckchen werfen

Das muss man erst mal verstehen ... was für eine Idee, wie spannend … danke lieber Hase!!!

Also mache ich mich ans Werk und suche und suche nach dem 4. Bild im 4. Ordner auf … dies ergibt sich als etwas problematischer da die Bilder in verschiedenen Programmen hängen und nicht mehr wirklich sortiert sind. Das war auch mal anders, aber dann kam ein neues Notebook, ein Import nach dem anderen und irgendwie war irgendwann alles quer und durcheinander und es gab nur die Entscheidung nach Nikon, Canon und Davor zu sortieren – wenigstens chronologisch stimmt´s. Also suche ich den ersten Ordner der ersten Bilder die da schlummern und schwelge in Erinnerungen … 4. Ordner, 4 Bild:


Mit der damals noch und eigentlich viel zu kleinen Leonie alleine im Zoo (hach, wir hatten keine Ahnung das sie noch zu jung ist, wie schwer es ist ohne Routine die Windeln im Zoo ohne Wickeltisch zu wechseln und wie schwer sie mit der Zeit auf dem Arm wird – nächsten Tag hatte ich einen fürchterlichen Muskelkater).

Bevor ich nun noch weiter gucke was ich alles wiederfinden könnte werfe ich mal ganz rasch schnell weiter …

… über den großen Teich zu Kerstin
… zu Salli weil sie ganz wunderbare Fotos macht
… zu Jassi weil sie auch eine Knipse-Tante ist

und nicht an die Ostsee weil Margitta auch nur ein 4. Bild im 4. Order haben kann.

11 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ach du Schreck, jetzt bin ich dran ;-)
Bei uns im Zoo gibt es Wickeltische auf der Damentoilette (ob es bei den Herren auch welche gibt weiss ich nicht).

Blumenmond hat gesagt…

Schönes Bild und hey - Margitta muss bei mir schon. ;-))

Hase hat gesagt…

Aber gerne doch, liebe Julia :)

Das ist aber ein schönes Bild. Gefällt mir total gut.

Laufend durchs Leben hat gesagt…

Ich muss auch mal wieder in den Zoo! :)

Anonym hat gesagt…

Auch wenn die kleine Leonie vielleicht nicht so viel verstanden hat, aber sie hat den Ausflug ganz bestimmt genossen. Total süßes Bild. Habt ihr den Zoobesuch denn später nochmal wiederholt?

Auwei, jetzt bin ich dran - *rotwerd* - so wunderbare Fotos mache ich doch gar nicht. Hab' nur manchmal Glück und oft genug geht's auch daneben. Aber das Spiel ist lustig. 4. Ordner, 4. Bild - bin gespannt, was sich da findet...

Pienznaeschen hat gesagt…

Kerstin, ich bin schon ganz gespannt auf Deins ;)

Anja, darfst Margitta behalten, dieses mal will ich großzügig sein ;)

Danke lieber Hase!

Sabine, mach das unbedingt! Als Kind ist der Zoo wahnsinnig toll, irgendwann wird es uncool in den Zoo zu gehen und dann habe ich den Charm von Zoos wieder entdeckt.

Salli, irgendwie haben wir sie uns immer mal ausgeliehen aber im Zoo waren wir nicht mehr. Das müssen wir unbedingt nachholen, aber erstmal bekommt sie heute, morgen oder ganz bald ein Geschwisterchen.
Dann hast Du eben den richtigen Riecher für Glück und dann ist es auch wieder Können ;)

ultraistgut hat gesagt…

Ja, ja, alles gut, habe verstanden, zwei sind ja auch zu viel, aber sonst hätte ich eines bekommen, gell ?

Martin hat gesagt…

Hach da kommen Ernnerungen auf! Da denk ich doch gleich an unsere damaligen Besuche im Zoo Zu der Zeit gab es allerdings noch keine Digitalkameras. Aber die schönsten Bilder sind sowieso im Kopf gespeichert.

Pienznaeschen hat gesagt…

@Margitta, gell, genau ;)

@Martin, das klingt auch nach langer Zooabwesenheit ... dabei ist es so schön!

amandajanus hat gesagt…

ein sommerliches Bild.
Ja, Kinder alles zur rechten zeit erleben zu lassen ist gar nicht so leicht. Ein Zoo kann anstrengen udn wegen der Größe allein schon überfordern, schön ist es ja aber doch.

liebe grüße
mandy

Anonym hat gesagt…

Supertolle Seite!