Donnerstag, 13. Dezember 2007

bei uns im Lazarett

Champi, Dirk und Julia sind krank - nur Marzi hält sich noch tapfer!!! Wir hoffen das Marzipan genügend Abwehrkräfte hat und nun nicht als nächste krank wird - zumal bald Weihnachten ist und wir keine kranke Katze zurücklassen können.
Dirk hat es Montag abend richtig erwischt und nun geht es bei ihm bereits wieder bergauf, mich hat es heute richtig mit der Erkältung erwischt - wobei die Halzschmerzen schon seit 1,5 Wochen mich begleiten. Montag war ich nun das letzte mal laufen, Dientstag war planmäßig Ruhetag und Mittwoch ging es schon nicht mehr gut mit mir und heute erst recht nicht mehr. Nun mache ich mir wieder Gedanken um meine Kondition ... irgendwie ist es immer wieder so, das wenn es gerade gut läuft mein Körper mich wieder ausbremmst.
Heute wollte ich zum Arzt gehen denn m.E. kann es nicht normal sein so lange Halzschmerzen zu haben bzw. so lange hatte ich noch nie welche, nichtmal aus Raucher. Als ich heute nach Hause komme ist Champis Leckauge ganz zu und sie niest und schnieft immer wieder. o.k. ich gehe nicht zum Arzt und fahre satt dessen mit meinem Champelchen zum Tigerdoc. Diesmal ware beide da und wir sind leider nicht zu Melli und dem lieben gekommen (die nehmen knalöhart nach der Reihe dran). Jetzt hat sie zu allem dazu noch einen Kragen um und Augentrofen im Auge. Ich glaube die kleine hat nun echt keine Lust mehr ´- sie tut mir auch echt leid!

Keine Kommentare: