Mittwoch, 5. Dezember 2007

Laufen, heute eigentlich nebensächlich

Heute wäre auch Lauftag gewesen, aber mir ist heute nicht nach Laufen!
Die Beerdigung hat mich doch sehr berührt und seit gestern versucht eine Erkältung sich in meinem Körper breit zu machen. Auch nach dem Googeln weiß ich nicht in wie weit es nun gut ist mit Erkältung zu laufen, auf der einen Seite steht das solange kein Fieber vorhanden ist, langsames Laufen i.O. ist auf einer anderen Seite steht dann das die Erkältung länger bleibt, weil durch das Laufen die Abwehr geschwächt wird. Und nun? Da die Erkältung auch heute noch nicht richtig durchgekommen ist (Halsschmerzen, ein wenig kitzeln in der Nase und irgendwie fühle ich mich matschig) hoffe ich noch auf ein Wunder das sie dies auch nicht mehr tun wird und schone mich lieber ein wenig - werde gleich mit Pinimenthol in die Badewanne gehen ...
... ja, ich habe Angst das alle Kondition wieder pfutsch ist - aber wenn es mir doch nicht gut geht!!!

Keine Kommentare: