Montag, 19. November 2007

1. Urlaubstag: Löwenmädchen

Heute haben wir den Nachmittag mit Löwenmädchen bei uns zu Hause verbracht - eine kleine frechte suüße Lotte hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Erst haben wir sie zu Hause in Rotheim abgeholt und haben dann hier Farben sortier und gemalt und dann sind wir auf den Spielplatz gelaufen. Löwenmädchen hat jeder der sechs Schaukeln ausprobiert, ist gerutscht und dann habe ich einen taktischen Fehler begangen: ich habe ihr angeboten sie zu tragen. Und so habe ich dann die ungefähr 15 Kilo schwere Löwenmädchen nach Hause geschleppt. Wenn ich mir überlege, das dies eine halbe Runde meiner ersten Laufrunde war, dann habe ich mich bei meinen ersten Runden genauso gefühl - trotz gehen und laufen im Wechsel und heute mit Löwenmädchen. Dann werde ich doch ein wenig stolz auf mich, das ich heute schon ein ganz wenig mehr und leichter laufen kann.
Champagner hatte ein riesen Problem als wir mit Löwenmädchen zu Hause ankamen, Champi saß in ihrer Schlafmulde auf dem Schrank und konnte nicht mehr flüchten weil das kleine Pampasmonster in ihrem Wohnzimmer runlief. Ein sehr geiler Anblick: Ohren nach hinten weggeklappt und nur die großen angsterfüllten Augem lucken über den Rand - arme Champagner. Für Donnerstag steht den beiden Tigern dann auch noch etwas bevor, nämlich das Zahnsteinentfernen in Narkose.



4,57 km in 32,45 min bei einem Schitte von 7,09 min pro Kilometer und einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 153 Schlägen pro Minute

Ankündigung: Morgen habe ich mit meinen MRT-Bildern einen Termin beim Orthopäden!

Keine Kommentare: