Dienstag, 20. November 2007

2. Urlaubstag: Termin beim Orthopäden

Gem. dem Orthopäden ist es ein leichter Knorpelschaden bei dem keine OP vorrangig nötig ist. Aber irgendwie schein nichts nötig zu sein, ich soll meine Übungen weiter machen und in 2. bis 3. Monaten nochmal zur Kontrolle kommen. Dann habe ich gefragt ob es vielleicht an der Stütze in meinen Schuhen liegen könnte und dann hat er mit Jeans erkennen können, das ich keine O-Beine und keine X-Beine habe – sehr verrauenswürdig dieser Röntgenblick. Er meine man solle zwei verschiedene Schuhe haben und diese immer im Wechsel benutzen und das es vielleicht mal ein Normalschuh sein sollte den man zur Not mit Einlagen auspolstern kann. Aber so wirklich weiter bringt mich das alles nicht und das mach mich unzufrieden! Jetzt könnte ich den Osteoparthen in Bad Vilbel mal kontaktieren, mehr als das der viel kostet und nichts hilft kann auch nicht passieren … oder aber ich müsste mir noch ein zweites paar Schuhe kaufen. Grundsätzlich würde ich ja sofort neue Schuhe kaufen wollen, aber ich weiß nicht welche bzw. mit welchen ich mir einen Gefallen tue.
Dann waren wir heute noch zwei Mal bei Starbuckes und bei Karstadt und was weiß ich noch wo und so wirklich etwas tolles konnte ich heute nicht finden, aber einen neuen Pulli habe ich!

Keine Kommentare: