Freitag, 16. November 2007

Es wird Winter oder es ist Winter

Heute bin ich bei 2 Grad gelaufen und es sollten eigentlich 5 km werden, wobei ich mich innerlich mit 4,5 km anfreunden wollte. Nachdem ich die Schleife bei Frau Roth gelaufen war, bin ich doch hoch zu Oma und somit den ganzen Steinberg gelaufen, dann meine Runde verkehrt herum galaufen und schwubs sind es 5,3 km geworden und somit die längste Runde in meinem kleinen bescheidenen Läuferleben.
Damit man mich im dunklen sehen und nicht umfahren kann, habe ich mir letztes Woend so ein rotes Blinklich gekauft. So bin ich heute mit dem Blinklicht bewaffnet, Dirks furchtbaren Jurassik-Park-Mütze (so umgekrempelt das man es nicht erkennen kann), im Gesicht glänzend von der Penaten Wind- und Wetter-Creme und der 3/4-Lauftight mit Kniestrümpfen und meinem tollen Adidas-Polarshirt losgelaufen und habe gehofft das mich keiner erkennt - wobei ich ja auch gut getarnt war.


5,32 km in 39,35 min bei einem Schitte von 7,26 min pro Kilometer und einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 153 Schlägen pro Minute

1 Kommentar:

de hat gesagt…

Hi Maus, das ist ja toll, dass es schon sooo viele km geworden sind!