Sonntag, 25. November 2007

Sonntag und dann blog es wieder seltener

Morgen, morgen geht wieder der Wecker und es geht wieder in die Arbeit ... der Alltag beginnt wo der Urlaub endet = bin ich poetisch! Es ist wie es ist und ich könnte noch gut eine Woche mit meinem Schatz in den Tag hinein leben.
Dann habe ich mir heute noch neue Nägel gezimmert, ein Wellnesswochende mit der Hamburgfreundin ausgesucht und war laufen im Regen. Eigentlich ist es verwunderlich das ich seit Mai nur so selten - trotz meiner erstaunlichen Disziplin was das Laufen betrifft - im Regen laufen musste. Heute war dann mal wieder ein Regentag, es tröpfelte beim los laufen und ab Kilometer zwei fing es beinnahe richtig an zu schütten und endete dann wieder im Tröpfeln. Es ist mal wieder ein für mich langer Lauf geworden und es war trotz Regen o.k.. Sobald dann meine sündhaftteure, für mein Nichtrauchen geschenkte Adidas-Super-Regenjacke da ist, darf es dann ein wenig öfter regnen, aber nur wenn es dafür nicht zu kalt wird.

5,32 km in 38,55 min bei einem Schitte von 7,18 min pro Kilometer und einer durchschnittlichen Herzfrequenz über die wir lieber nicht reden wollen 158 Schlägen pro Minute

Keine Kommentare: