Freitag, 23. November 2007

5. Urlaubstag

Heute war unser letzter Urlaubstag, ein wenig zu schnell ging der Urlaub doch rum - aber wenn ich mir überlege das es mal gerade noch 5 Arbeitswochen sind und dann ist Weihnachten dann ist eigentlich das ganze Jahr 2007 auch nicht mehr lang.
Heute waren wir erst bei Feinkost McDonalds und ich habe endlich mal einen Fischstäbchenburger probiert und musste feststellen, das mir der FischMäc ohne Sauce besser schmeckt. Dann waren wir mal wieder bei Starbuckes und den ♥-Mann hat sich einen schicken Anzug und einen noch schöneren Rolli gekauft - ich habe mal nichts gekauft, reicht vielleicht bei mir für eine Woche Urlaub auch schon.
Die Tiger sind heute wieder fit und somit die Alten und Champi ist gerade schon wieder am Fressen organisieren (so nennt sie es - ich würde es nerven und betteln bezeichnen, seit über drei Jahren gibt es abends immer erst etwas wenn wir ins Bett gehen und nicht früher!)
Nächsten Freitage habe ich bei dem Ostheoparten aus Bad Vilbel nun einen Termin bekommen, was wir folgt ablief. Gestern habe ich dort angerufen da war er gerade am Behandeln und ich habe um einen Rückruf gebeten, aber erst für heute. Er hat dann gestern auf den AB gesprochen und es später nochmals probiert - heute abend hat er dann nochmal angerufen und war überrascht das ich durch seine I-Net-Seite auf ihn gekommen bin, das sei ungewöhnlich ... und warum hat dann so wer wir er eine I-Net-Seite? Ich soll eine Stunde Zeit und ein Handtuch mitbringen und er hat mir zugestimmt das ein normales Knie nicht schmerzt. Vielleicht war das nur mein Eindruck, aber er hat mir nicht das Gefühl Bekommen-wir-hin vermittelt, aber erstmal abwarten, Julia.
Durch den Termin am Freitag, der Abteilungsweihnachtsfeier am Mittwoch und der Verabschiedung von Herrn Hahn am Donnerstag bekomme nichn laufzeittechnische Probleme nächste Woche und ich werde meine Lauftage von Mo, Mi und Fr auf So, Di und Do verschieben womit ich drei Tage in Folge laufen werde und hoffe das dies nicht zu nächsten bzw. weiteren Problemen führen wird. Heute habe ich mal wieder festgestellt, ich laufe gerne bei 7 Grad.

4,87 km in 35,41 min bei einem Schitte von 7,19 min pro Kilometer und einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 151 Schlägen pro Minute

Keine Kommentare: