Freitag, 9. November 2007

das ander Knie !!!

... muckert nun auch!!!
Hat das nun auch eine Schleinhautfalte die Probleme macht? Ich weiß nicht ob ich mich damit beruhigen will oder ob ich es wirklich glaube (aber gerade glaube ich das ich es glaube - garnicht kompliziert) aber das kann doch nicht sein, das kann doch nun nicht auch eine Schleimhautfalte haben, oder kann es solche Zufälle geben? Ich glaube es nicht, will ich nicht und tue ich nicht!
Nur eine Idee habe ich auch noch nicht wirklich - außer diese ätzenden Aufbauübungen tapfer durch zu ziehen.

Heute war ich das erste Mal bei so richtigem Novemberwetter laufen, es war zwar um 15.30 Uhr noch hell, aber auf den Straßen liegt mehr gelbes Laub als an den Bäumen hängt. Es war relativ stürmich und mit einer Art von leichtem Schneeregen habe ich auch Bekanntschaft machen dürfen. An dieser Stelle kann ich mein Adidas Polarshirt nur lobend erwähnen, den es ist nicht zu dick und wärmt angenehm.
4,54 km in 32,22 min bei einem Schitte von 7,07 min pro Kilometer und einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 154 Schlägen pro Minute

Keine Kommentare: