Montag, 5. November 2007

4 km in persönlicher Bestzeit - wofür?

Andere würden über diese Zeit 4 km in 28,52 min bei einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 159 lachen, ich aber nicht denn schneller kann ich nicht! Insgesamt sind es dann 4,49 km geworden in 32,05 min und bei einem durschnittlichen Tempo von 7,07 pro km.
Warum habe ich das gemacht? Wenn ich nach dem Vic-System laufen wollte, dann würde ich diese Zeit als Testlauf eingeben müssen. Das riesen Problem ist jedoch immer noch und noch viel mehr als die letzte Zeit mein Knie. Ich weiß auch nícht warum es nun wieder so extrem ist, vielleicht durch das Toben mit Leonie, aufgrund der Hackenschuhe oder weil ich die Übungen sehr habe schleifen lassen die letzte Woche? Beim Laufen habe ich es heute garnicht gespührt, aber bein gehen und jetzt bei auf dem Sofa sitzen und es knackt auch wieder extrem oft und laut. Vic muss wohl warten auf das Ergebniss vom MRT.

Keine Kommentare: