Mittwoch, 7. November 2007

erste Diagnose und wieder 5-km-Marke erreicht

Aufregend, ich war heute beim MRT - und war so nervös und konnte doch ganz ruhig liegen bleiben und es war nicht schlimm, weil mein Kopf noch draußen war und ich nicht festgeschnallt wurde, wie der Papa erzählt hatte. Eigentlich war es unspektakulär und die Diagnose: "retropat. Chondropathie I Grad" hilft mir auch nicht wirklich viel weiter. Der Radiologe meinte das nun der Orthopäde entscheiden muss, ob eine weitere Behandlung erfolgen wird. Warte ich also mal ab was der gute am 22.11. für Ideen inkl. dem ausführlichen Befund hat. Ich glaube immer mehr das es ein Ungleichgewicht von irgendwelchen Muskeln oder Sehnen ist und nur jemand herausfinden muss um welche Muskeln oder Sehnen es sich handelt.

Und dann war ich heute noch laufen und es lief gut - langsam komme ich wieder an meinen Stand von Ende August ran und dann vielleicht auch ein Stück weiter ... und irgendwann mal auf die 10 Kilometer.
5,02 km in 36,19 min bei einem Schitte von 7,14 min pro Kilometer und einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 158 Schlägen pro Minute

In 5 Stunden und 1 Minute rauche ich 60 Tage nicht mehr !!!

Keine Kommentare: