Mittwoch, 21. November 2007

3. Urlaubstag: MTZ-Shopping mit Steffi

Heute war ich mit Steffi im MTZ zum Cafe trinken und bei Esprit shoppen ... es war ein schöner Nachmittag - auch wenn er mich ein wenig traurig stimmt, da solche Nachmitag wohl immer weniger werden, vor allem wenn sie erstmal ganz Köln ist.
Mit heute habe ich dann auch wieder einen weitern Punkt von meiner Urlaubs-to-Do-List erfüllt, nämlich das Pollver shoppen.
Die Tiger haben um 18.00 Uhr vorerst ihr letztes Nassfutter bekommen und Champi beginnt gerade massiv zu nerven weil sie nun ihr 22.00-Uhr-Trofu einfordert und ich kann ihr nur so schlecht erklären warum ich sie hungern lasse und ich hoffe sie wird mich schlafen lassen. Wie das morgen früh werden mag, das weiß ich noch nicht. Auch wenn mich keiner ernst nehmen will, es gibt ein Narkoserestrisiko und davor habe ich Angst, ich brauche doch meine beiden Nervetiger.

5,01 km in 36,12 min bei einem Schitte von 7,13 min pro Kilometer und einer durchschnittlichen Herzfrequenz von 154 Schlägen pro Minute

Keine Kommentare: